powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton trifft den "Doctor"

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Lewis Hamilton bei der Monza Rally Show +++ Marussia versteigert seine Autos +++ Die Nachwirkungen von "Stars & Cars"

16:01 Uhr

Das war's für heute

Liebe Freunde des gepflegten Motorsports, es war mir wieder ein Vergnügen mit euch. Für heute war es das mit unserem Live-Ticker, aber morgen sind wir natürlich wieder für euch da! Genießt den ersten Advent oder alternativ das - nicht ganz so besinnliche - WEC-Saisonfinale in Interlagos. Ruben Zimmermann verabschiedet sich von euch und wünscht euch noch einen schönen Sonntag.


15:36 Uhr

Tea Time

Momentan ist wenig los in den sozialen Netzwerken. Vermutlich trinken die Piloten alle gerade gemütlich irgendwo einen Tee. Ist ja auch kein Problem, aber dann kann man davon doch wenigstens ein Foto machen, oder? Romain Grosjean verdient sich jedenfalls schon mal einen Pluspunkt :)


15:17 Uhr


15:05 Uhr

Abseits der Formel 1

In der WEC beginnt in knapp einer Stunde das Saisonfinale in Interlagos. Dort wird Audi-Legende Tom Kristensen zum letzten Mal an den Start gehen. Für weitere Infos empfehle ich euch diesen Artikel des Kollegen Wittemeier.


14:39 Uhr

#ForzaJules

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich auch die Zeit der Nächstenliebe. Fernando Alonso sorgt vorbildlich dafür, dass die Fans Jules Bianchi auch weiterhin nicht vergessen.


14:10 Uhr

Cleveres Marketing

Ein Hoch auf die festen Startnummern! Werden sich zumindest die Marketing-Profis denken. Carlos Sainz Jun. will 2015 mit der Nummer 55 starten. Carlo55ainz also. Das Prinzip kennen wir zum Beispiel auch schon von Val77eri Bo77as oder in der MotoGP von 41eix Espargaro.


13:49 Uhr


13:34 Uhr

Nicht alleine

Immerhin muss Lewis Hamilton den ersten Advent nicht ohne Familie verbringen. Sein Halbbruder Nicolas ist bei der Monza Rally Show nämlich auch dabei.


13:22 Uhr


13:20 Uhr

Viel Arbeit

Wer denkt, dass für die Formel-1-Piloten die Winterpause bereits begonnen hat, der irrt sich. Zumindest Weltmeister Hamilton gibt noch immer fleißig Autogramme und dürfte bei dem Andrang auch noch einige Zeit damit beschäftigt sein...


12:48 Uhr

Bilder von gestern


"Stars & Cars": Mercedes feiert


12:26 Uhr

In Fiorano...

...ist derweil nach dem ersten Vettel-Test wieder Ruhe eingekehrt.


12:21 Uhr

Ohne Worte


12:04 Uhr

So viel Zeit muss sein

Ich entschuldige mich bereits im Voraus bei allen, die dachten, dass sie dem Lied hier entkommen könnten. Trotzdem wünsche ich euch an dieser Stelle einen schönen ersten Advent ;)



11:59 Uhr


11:54 Uhr

Hamilton beim Doktor

Keine Sorge, mit Lewis ist alles in Ordnung. Der Formel-1-Champion hat bei der Monza Rally Show nur ein paar Worte mit MotoGP-Ass Valentino Rossi gewechselt - Spitzname "The Doctor". Worüber unterhalten sich wohl ein zweimaliger und ein neunmaliger Weltmeister?

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige