Best of Social Media
Formel-1-Live-Ticker: Hamilton gibt den fairen Verlierer
Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Bei Mercedes gibt es Brause statt Bier +++ Keine Strafen für Räikkönen oder Alonso +++ Toto Wolff boykottiert Teamfoto +++
Das war's vom Formel-1-Wochenende!
Unsere Redaktion werkelt fleißig weiter an Reaktionen und Analysen, an dieser Stelle verabschieden sich Dominik Sharaf und Christian Nimmervoll aber von euch und wünschen einen schönen Sonntagabend - im Idealfall natürlich mit dem einen oder anderen Besuch auf unserer Seite.
Erster Grand Prix für Robin Räikkönen
Gut, dass der Kleine nicht mitbekommen hat, dass Papa von einem fliegenden Spanier fast der Kopf abrasiert worden wäre...
Berger scherzt über alte Zeiten
Bei der Legendenparade in Spielberg kletterte die Rennlegende aus Österreich wieder in seinen 1988er Ferrari, doch er kam damit nicht weit: "Motorschaden - wie in alten Zeiten. Das Gehalt wurde nicht überwiesen, deswegen habe ich abgestellt", flachst Berger.

© xpbimages.com
Formel-1-Weltmeister in Problemen
Jaja, auch ein Damon Hill hat am Steuer so seine Schwierigkeiten, wenn es um die Bedienung des Navigationssystems geht. Alle Normalsterblichen dürfen aufatmen und in 400 Metern scharf rechts abbiegen...
Freisprüche für Räikkönen und Alonso
Den Kopf fast abrasiert kommt Kimi Räikkönen wegen des Zwischenfalls mit Fernando Alonso auch bei den Sportkommissaren ungeschoren davon. "No further action" heißt es, also keine Strafen für beide.
Die Media-Pflichtübung für Rosberg
Egal ob Sieger oder Verlierer, jeden Sonntag stellt sich Nico Rosberg unseren Fragen und denen unserer deutschsprachingen Kollegen. Was er zu sagen hatte, lest ihr natürlich in Kürze bei uns.
Hamilton gratuliert Rosberg
Anerkennung gab es für den Teamkollegen nicht nur in der Podium-PK, sindern auch noch via Twitter.
Partystimmung bei Nico Rosberg
"Ich freue mich total, ist super gelaufen heute. Der Start hat es eigentlich schon gerichtet, der war echt klasse", jubelt Rosberg und schielt auf die WM-Krone: "Wieder sieben Punkte gutgemacht. Zehn Punkte ist nicht viel, da ist alles drin."
Ein Herz für Journalisten...
...hat Toto Wolff. Wir hoffen im Sinne des Mercedes-Friedens, dass er dafür nicht den einen oder anderen PR-Manager auf die Palme gebracht hat.
Massas neuer Pressesprecher
Der Brasilianer hat sich für die TV-Interviews Verstärkung geholt - gleichnamige übrigens, denn der kleine Massa nennt sich Felipe jun.
Lasst's euch schmecken, Jungs!
Nach einem Doppelerfolg haben sich die Mercedes-Mannen einen Gerstensaft redlich verdient - pardon, einen zuckerfreien Energydrink!

