Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Ford macht Jordan neues Angebot
(Motorsport-Total.com) - Eddie Jordan hat sich kürzlich lautstark in der Öffentlichkeit über Ford beschwert, sich darüber aufgeregt, dass er über den Formel-1-Ausstieg erst sieben Minuten vor der Bekanntgabe informiert und damit ohne Motoren im Regen stehen gelassen wurde. Anschließend habe ihm Ford das "unverschämte" Angebot gemacht, die Motoren zum doppelten Preis weiter wie bisher beziehen zu können.

©
Jaguar-Teamchef Tony Purnell entkräftete diese Vorwürfe nun aber: "Es ist jetzt ein endgültiges Angebot an Jordan rausgegangen. Ich will grundsätzlich nicht über die Kosten sprechen, aber es handelt sich nicht einmal annähernd um eine Verdoppelung des Preises."

