Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Force India in Jerez: Perez darf als Erster ran
(Motorsport-Total.com) - Nachdem Force India am vergangenen Mittwoch das erste aller elf Teams war, das ein Foto seines Boliden für die Formel-1-Saison 2014 veröffentlichte, wird der VJM07 am Dienstag um 8:50 Uhr in Jerez de la Frontera offiziell präsentiert. Unmittelbar darauf beginnt der Testbetrieb.

©
Wie Force India auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com' bekanntgibt, wird Neuzugang Sergio Perez am Dienstag im Auto sitzen. Rückkehrer Nico Hülkenberg, der am vergangenen Freitag in Silverstone den Shakedown fuhr, übernimmt am Mittwoch. Am Donnerstag kommt der neue Ersatzfahrer Daniel Juncadella zum Zug. "Der Fahrer für den Freitag wird erst noch bekanntgegeben", heißt es von Seiten des Teams.

