• 11.05.2006 10:14

  • von Adrian Meier

Football-Star zu Gast beim BMW Sauber F1 Team

(Motorsport-Total.com) - Football-Star Ben Roethlisberger stattete im Rahmen seines Schweiz-Besuchs der Hinwiler Fabrik des BMW Sauber F1 Teams einen Besuch ab und zeigte sich vor allem vom monströsen Windkanal des Teams beeindruckt. Faszinierend fand der 1,96 Meter Hüne auf seiner Führung durch die Fabrik auch die beengten Platzverhältnisse im Cockpit eines Formel-1-Boliden.

"Tempo habe ich gerne", wird der Football-Star vom Schweizer 'Blick' zitiert. "Allerdings verfolgen wir in den Staaten mehr NASCAR als die Formel 1", erklärte er. Nach dem Willen des BMW Sauber F1 Teams soll sich das jedoch bald ändern, der Rennstall lud Roethlisberger zum Grand Prix der USA am 2. Juli nach Indianapolis ein.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950