Fisichella: Trainingsbeginn rückt näher
Giancarlo Fisichella genießt seine letzten freien Tage, bevor der Italiener sein Training wieder aufnimmt
(Motorsport-Total.com) - Bis auf wenige freie Trage war Giancarlo Fisichella zehn Monate lang von Januar bis Oktober bei Testfahrten, Rennen, PR-Auftritten oder im Trainingslager gewesen, doch den November über gönnte sich der ehemalige Benetton-Renault-Pilot eine lange Auszeit, bevor er im Dezember mit dem Training wieder beginnen wird, um fit zu sein, wenn er sich im Januar für seinen neuen Arbeitgeber Jordan-Honda ins Auto setzt.
© Benetton
Giancarlo Fisichella genießt seine letzte freie Woche
Während seiner freien Zeit hatte "Fisico" das seltene Vergnügen, einem fast ganz normalen Leben als Familienvater nachzugehen. So lud der Römer seine Batterien unter anderem auf, in dem er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Luna das zweieinhalb Jahre alte Töchterchen Carlotta in den Kindergarten brachte.
Weitere Programmpunkte im Formel-1-freien November: Besuch seines Lieblings-Fußballvereins AS Rom, Fischen, Tennis- und Fußballspielen, Besuch der Boot-Ausstellung in Genoa. Und natürlich blieb der 28-Jährige nicht einen ganzen Monat den Rennfahrzeugen fern: Vergangenes Wochenende nahm Fisichella an einem Kart-Event in Wien teil, das er nach dem Einsatz Hals über Kopf verließ, um dem Rummel um seine Person so schnell wie möglich zu entgehen.
Im Dezember wird Giancarlo Fisichella wieder sein mehrstündiges Trainingsprogramm aufnehmen, mit dem er seine Kondition und Kraft wieder auf Formel-1-Niveau bringen wird. Doch zunächst einmal steht noch eine Woche Urlaub an. Und auch im Dezember steht schon ein Vergnügungstag im Terminkalender: Am 5. Dezember wird er dem AS Rom im Stadion beim Champions League-Match gegen Liverpool die Daumen drücken.