Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Fisichella hätte gerne Irvine als Teamkollegen gehabt
Jordan-Ford-Fahrer Giancarlo Fisichella bedauert den Rücktritt von Eddie Irvine aus der Formel 1 sehr
(Motorsport-Total.com) - Eddie Irvine wäre gerne zu seinem ehemaligen Team zurückgekehrt und er wäre für Jordan in der kommenden Saison sogar kostenlos gefahren, doch da Teamchef Eddie Jordan darauf angewiesen ist, dass der zweite Fahrer sogar Geld in sein Team mitbringt, musste man Eddie Irvine absagen. So wird Giancarlo Fisichella nach dem aktuellen Stand der Dinge höchstwahrscheinlich Felipe Massa als Teamkollegen erhalten, vielleicht auch den Briten Ralph Firman.

© Jordan
Giancarlo Fisichella hätte gerne mit Eddie Irvine zusammengearbeitet
Der Römer allerdings hätte liebend gerne mit Irvine zusammengearbeitet, wie er der 'Sun' verriet: "Eddie wäre eine großartige Wahl gewesen, denn ich schätze ihn als Fahrer auf Grund seiner Erfahrung hoch ein. Wir hätten gut zusammengearbeitet und dem Team dabei geholfen, nach vorne zu kommen." Wer Teamkollege von "Fisico" werden wird, soll schon in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

