powered by Motorsport.com
  • 17.09.2004 17:41

  • von Marco Helgert

Ferrari wieder auf zwei Strecken aktiv

(Motorsport-Total.com) - Während Michael Schumacher in Jerez schon um 14 Uhr die Testfahrten für diese Woche beenden konnte, musste Luca Badoer in Mugello länger arbeiten. Auf dem Tagesprogramm des Italieners standen vornehmlich Reifentests für die anstehenden Rennen. Er fuhr 91 Runden (davon zwei auf der kurzen Anbindung) und erzielte eine Bestzeit von 1:20.123 Minuten.

Auch Michael Schumachers Testprogramm in Jerez zielte auf die Reifen ab. Der siebenfache Weltmeister drehte 75 Runden, seine beste Runde legte er in 1:18.640 zurück.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!