• 28.10.2003 12:13

  • von Marcus Kollmann

'F1 Racing' lädt Formel-1-Stars zum Abendessen

Das Fachmagazin veranstaltet auch dieses Jahr ein traditionelles Dinner, bei dem Fans unter anderem Justin Wilson treffen können

(Motorsport-Total.com) - Ob, und wenn ja für welches Team, er nächste Saison in der Formel 1 starten wird, weiß selbst Justin Wilson derzeit noch nicht. Der 25-Jährige gehört aber zweifelsohne zu den Fahrern die bei Jaguar Racing in die engere Wahl kommen dürften. Ungeachtet der ungewissen Zukunft in der Königsklasse, absolviert der Brite derzeit sein Konditionstraining, um für die Ende November wieder beginnenden Testfahrten fit zu sein.

Titel-Bild zur News: Justin Wilson (Jaguar Racing)

Tauscht anlässlich des Abendessens von 'F1 Racing' Rennoverall gegen Anzug: Justin Wilson

Bevor Wilson jedoch wieder in einen Formel-1-Boliden steigen wird, steht für ihn am kommenden Samstag ein ganz anderes Event auf dem Programm. Das Fachmagazin 'F1 Racing' hat ihn zum Saisonende-Abendessen im luxuriösen Rascasse-Restaurant des Café Grand Prix eingeladen, zu dem auch andere Formel-1-Persönlichkeiten erwartet werden.

Die Lokalität ist Wilson bestens vertraut, gab er doch dort zu Jahresbeginn eine Pressekonferenz, in der er die Justin Wilson-Aktie ankündigte, die es ihm schlussendlich ermöglichte sich das Cockpit im Minardi-Team zu sichern und später zu Jaguar Racing zu wechseln, wo er seinen ersten WM-Punkt beim US-Grand Prix einfahren konnte.

Für 125 britische Pfund pro Person, können Formel-1-Fans ebenfalls an dem mit einem Champagner-Empfang beginnendem Abend teilnehmen. Ein umfangreiches Abendessen, eine Tombola und die Möglichkeit auf Tuchfühlung mit einigen Stars der Formel 1 zu gehen, ist im Preis inbegriffen. Da die Anzahl der Plätze jedoch auf 200 limitiert ist, empfiehlt es sich für alle Interessierten möglichst schnell zu reservieren.