powered by Motorsport.com
  • 08.11.2001 15:57

  • von Marcus Kollmann

Ex-Benetton Chef-Designer geht zu Reynard

Nick Wirth übernimmt bei Reynard Motorsport Gary Andersons Posten als Technischer Direktor

(Motorsport-Total.com) - Nachdem das Jordan-Team die Rückkehr von Gary Anderson in die eigenen Reihen verkünden konnte, hat Reynard Motorsport heute die Verpflichtung des ehemaligen Benetton Chef-Designers Nick Wirth als Technischer Direktor bekannt gegeben.

Titel-Bild zur News:

"Ein so erfolgreiches Unternehmen, welches für die Exzellenz seiner Produkte bekannt ist, zu verstärken, ist eine aufregende Möglichkeit für mich. Zuletzt hatte ich eine interessante und stimulierende Pause vom Motorsport genommen, jedoch fühlte ich immer, dass ich noch eine Rechnung mit dem Sport offen habe. Jetzt kehre ich zurück und stelle mich neuen Herausforderungen", zitierte die englischsprachige Motorsportpresse Nick Wirth.

Bei Reynard Motorsport wird Wirth als Technischer Direktor in Anderson Fußstapfen treten und neben den verschiedenen Rennserien hauptsächlich das ChampCar-Programm betreuen.