Startseite Menü

Ermittlungen gegen Ex-Manager von Bas Leinders

(Motorsport-Total.com) - Gegen Marc Guiot, Ex-Manager von Bas Leinders, der 2004 als dritter Fahrer bei Minardi im Einsatz war, wird in Belgien ermittelt. Guiot kaufte für zwei Millionen Euro Tickets für den Belgien-Grand-Prix im vergangenen Jahr. Lange hielt sich dabei das Gerücht, Leinders würde in seiner Heimat als Stammfahrer zum Einsatz kommen.

Dabei, so die Verdächtigung, sollen die Karten mit Geld bezahlt worden seien, dessen Herkunft zumindest zweifelhaft ist. Am 15. April soll in Brüssel eine Anhörung hierzu beginnen.

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Aktuelle Bildergalerien

Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault
Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Formel-1-Tippspiel 2018

ANZEIGE

Formel-1-Tickets

ANZEIGE