• 16.06.2014 12:55

Erklärung des Schumacher-Managements im Wortlaut

Mit folgenden Worten hat sich Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm am Montagmorgen an die Öffentlichkeit gewandt, um die Neuigkeit zu verkünden

(Motorsport-Total.com/SID) - Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht und wurde in eine andere Rehaklinik verlegt. Die offizielle Erklärung seiner Managerin Sabine Kehm im Wortlaut:

Titel-Bild zur News: Sabine Kehm

Sabine Kehm hat sich mit der frohen Kunde am Montag an die Öffentlichkeit gewandt Zoom

"Michael hat das CHU Grenoble verlassen, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Er ist nicht mehr im Koma.

Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Aerzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.

Der Dank der Familie gilt auch all den Menschen, die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben. Sie haben ihm sicher geholfen.

Für die Zukunft bitten wir um Verständnis, dass seine weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!