• 05.09.2007 17:52

Entscheidung vertagt: Neue Beweise im Spionagefall

Die Sitzung des FIA-Berufungsgerichts am 13. September wurde verschoben, stattdessen wird im Spionagefall eine weitere Anhörung stattfinden

(Motorsport-Total.com) - Eigentlich hätte das Internationale Berufungsgericht der FIA am 13. September in Paris tagen sollen, um eine Entscheidung im Spionagefall um McLaren-Mercedes und Ferrari zu fällen. Dazu wird es nun aber nicht kommen; stattdessen wurde am gleichen Termin eine weitere Anhörung angesetzt.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton vor Fernando Alonso

Müssen die Silberpfeile doch zittern? Angeblich liegen nun neue Beweise vor...

Am 26. Juli hatte es einen Freispruch für McLaren-Mercedes gegeben, weil den Silberpfeilen nicht nachgewiesen werden konnte, dass Informationen aus dem 780-Seiten-Dossier, das Ferrari-Mitarbeiter Nigel Stepney an McLaren-Chefdesigner Mike Coughlan ausgehändigt hat, tatsächlich für die Entwicklung des MP4-22 verwendet wurde. Nun gibt es jedoch laut FIA-Pressemitteilung neue Beweise.#w1#

Zur Anhörung geladen sind auch Vertreter von McLaren-Mercedes, die Gelegenheit haben werden, die vorgelegten Anschuldigungen, deren Inhalt nicht im Detail bekannt ist, zu entkräften.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter