Eddie Jordan Star einer neuen TV-Serie
(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Teamchef Eddie Jordan ist ab dem 1. September in Großbritannien in einer neuen, sechsteiligen TV-Serie zu sehen: "Seitdem ich die Formel 1 verlassen habe, ruhte ich mich ein wenig auf meinen Lorbeeren aus, aber nun bin ich wieder voll beschäftigt", wird der Ire von 'SportAutoMoto' zitiert.

©
Die Serie widmet sich der Jugendkriminalität, zu sehen sind Jungendliche, die im wahren Leben Probleme hatten und bereits im Gefängnis saßen: "Meine Aufgabe ist es, einen Kontakt herzustellen, zu versuchen, sie zu verstehen und dabei zu helfen, neue Lösungen zu finden, dabei zu unterstützen, ihren Weg zurück in die Gesellschaft zu ebnen. Mein Ziel ist es, sie zu motivieren, zu hoffen, ihnen eine bessere Zukunft zu verschaffen, die sie sicherlich verdienen."
Schon seit ein paar Jahren habe der 57-Jährige von dieser Aufgabe geträumt: "Ich denke, dass es meine Pflicht ist, jemandem zu helfen, der nicht so viel sagen kann und der nicht die gleichen Möglichkeiten hatte wie ich. Nach vielen Jahren im Fahrerlager hatte ich das Gefühl, dass ich in eine normale Situation eintauchen muss."

