Ecclestone zieht mit neuer Freundin zusammen

Bernie Ecclestone gibt in der Liebe Vollgas: Nach seiner Scheidung von Slavica zieht er nun mit seiner neuen Freundin Fabiana Flosi zusammen

(Motorsport-Total.com) - Kein Liebes-Boxenstopp für Bernie Ecclestone nach der Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau Slavica: Der 79-Jährige und seine neue Freundin Fabiana Flosi, die um fast 50 Jahre jünger ist als er, ziehen im Londoner Stadtteil Knightsbridge in eine gemeinsame Wohnung, wie der 'Sunday Express' berichtet.

Titel-Bild zur News: Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone ist Feuer und Flamme für die neue Frau an seiner Seite

"Ich liebe Frauen, ganz einfach", wird Ecclestone in diesem Zusammenhang zitiert. "Fabiana ist eine wirklich entspannte Person, mit der ich gerne Zeit verbringe. Das muss bei einem potenziellen Lebensgefährten so sein. Auf einer Skala von eins bis zehn, was die Chancen für eine gemeinsame Zukunft angeht, hoffe ich, dass sie eine Zehn ist. Aber es ist noch früh."#w1#

Kennengelernt hat Ecclestone die neue "First Lady" der Formel 1 im Vorjahr beim Grand Prix von Brasilien, wo Flosi für das Marketing verantwortlich ist. Mit seiner Ex-Frau Slavica, die bei der Scheidung ein Vermögen zugesprochen bekommen hat, versteht er sich aber trotz der neuen Beziehung gut.

"Slavica ist 51, sieht gut aus und hat einige Kröten auf der Bank. Ich verstehe es, wenn sie ein neues Leben anfangen will. Dafür gebe ich ihr keine Schuld", meint der Brite pragmatisch.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!