Ecclestone macht sich für Villeneuve stark

(Motorsport-Total.com) - Jacques Villeneuve ist beim Grand Prix von Kanada allgegenwärtig - selbst wenn er nicht einmal am Rennen teilnimmt. Dieses Jahr steht er wegen der zahlreichen Comeback-Gerüchte im Rampenlicht.

Mit Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat der Weltmeister von 1997 übrigens einen hochkarätigen Anhänger. Ecclestone erklärte nämlich, dass er Villeneuve gerne wieder in der Königsklasse sehen würde: "Es ist mein Herzenswunsch, dass Jacques schnell zurückkehrt. Das habe ich an den entsprechenden Stellen deutlich gemacht."

Schon vor Villeneuves Formel-1-Premiere 1996 hat der Brite beim Williams-Team für den Sohn von Rennlegende Gilles Villeneuve interveniert. Gut möglich, dass sich fast zehn Jahre später die Geschichte wiederholt...

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter