Ecclestone beklagt Geldverschwendung seiner Töchter

Nächste Runde im Familienzwist: Bernie Ecclestone ist das kostspielige Luxusleben seiner beiden Töchter nach wie vor ein Dorn im Auge

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestone hat sich erneut öffentlich über den extravaganten Lebensstil seiner Töchter Petra und Tamara beklagt. Über den Offshore-Treuhand-Vermögenstrust Bambino, den Ecclestone für seine Ex-Frau Slavica und die beiden Töchter angelegt hat, haben diese Zugriff auf das Milliardenvermögen des Formel-1-Bosses. Laut eigener Aussage hat Ecclestone dort 3 Milliarden britische Pfund angelegt.

Titel-Bild zur News: Tamara und Petra Ecclestone

Tamara und Petra Ecclestone machen sich mit den Geld ihres Vaters ein schönes Leben

"Gedacht war, dass sie das Geld langfristig anlegen, um damit für ihre Kinder und die Zukunft vorzusorgen. Aber das ist nicht passiert, sie haben es einfach ausgegeben", klagt der 81-Jährige der 'Daily Mail' sein Leid. Schon bei der Hochzeit von Petra in diesem Jahr fand der Brautvater die Geldverschwendung "absurd", mit seiner ältesten Tochter Tamara liegt der Brite wegen einer TV-Serie im Clinch.

Auch die Häuser seiner Töchter empfindet Ecclestone als geradezu dekadent: So gebe es in Tamaras Haus in London ein eigenes Spa samt Swimmingpool für die Haustiere. Die Ausstattung von Petras Anwesen in Los Angeles umfasse unter anderem einen bombensicheren Schutzraum, eine Bowlingbahn und einen Parkplatz für 100 Autos. Darüber hinaus nehme der Kleiderschrank dort eine ganze Etage ein.

Folgen Sie uns!