• 13.12.2023 14:46

ANZEIGE

Die Traditionsstrecke hautnah erleben - Fahrerlebnisse auf dem Hockenheimring

Wer noch nach einem passenden und einzigartigen Präsent für seine Liebsten sucht, sollte die Hockenheimring-Fahrerlebnisse kennen

(Motorsport-Total.com) - Ein originelles Geschenk zu finden, kann manchmal sehr schwierig sein - muss es aber nicht. Denn auf dem Hockenheimring wird jedem Motorsportfan und Liebhabern schneller Fahrzeuge die Gelegenheit geboten, Geschwindigkeit hautnah zu erleben und den berühmten Asphalt selbst zu spüren.

Titel-Bild zur News: Hockenheimring Renntaxi

Hockenheimring Renntaxi Zoom

Ob an der Seite eines Profifahrers oder am Steuer - die Fahrerlebnisse auf der badischen Traditionsstrecke erzeugen ein emotionales und unvergessliches Erlebnis. Denn nicht nur Speed und Beschleunigung, sondern auch die Bremskräfte und Kurvenlagen sorgen regelmäßig für einen echten Adrenalinkick!

Renntaxi

Beim "Renntaxi" handelt es sich um eine Mitfahrgelegenheit der ganz besonderen Art. Erst einmal auf dem Beifahrersitz Platz genommen, erleben die Teilnehmer unglaubliche Runden auf dem Grand-Prix-Kurs des Hockenheimrings.

Wenn man schon längst selbst vom Gas gehen würde, schaltet der Rennprofi auf dem Fahrersitz noch einmal einen Gang nach oben. Ein unbeschreibliches Gefühl, dass das Herz prompt höherschlagen lässt. Mehr erfahren: https://www.hockenheimring.de/activities/fahrerlebnisse/renntaxi/

Race'n'Roll Programme

Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbst Gas geben! Denn bei "Race'n'Roll Light", "Race'n'Roll Classic" oder "Race'n'Roll Xtreme" wird der Adrenalin-Kick einer Renntaxifahrt sogar noch getoppt.

Bei diesen Programmen kann der Teilnehmer nicht nur das passende Erlebnis für sich wählen, sondern hat zusätzlich die einzigartige Möglichkeit mit dem Rennfahrer die Plätze zu tauschen, um selbst hinter das Steuer eines echten Traumwagens zu steigen und dabei die eigenen Fahrkünste auf der Rennstrecke zu testen. Mehr erfahren: https://www.hockenheimring.de/activities/fahrerlebnisse/racenroll-fahrerlebnisse/

Hockenheimring Race'n'Roll

Hockenheimring Race'n'Roll Zoom

Fahrerlebnisse verschenken

Gutscheine für die Fahrerlebnisse sind entweder online unter www.hockenheimring.de oder telefonisch über die Ticket-Hotline +49 6205 - 950 222 buchbar.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!