powered by Motorsport.com
  • 11.03.2009 15:52

  • von Roman Wittemeier

Die Ecclestones sind geschieden

(Motorsport-Total.com) - Ein örtliches Gericht in London hat mit der Ehe von Slavica und Bernie Ecclestone heute kurzen Prozess gemacht. Innerhalb weniger Sekunden war die vom ehemaligen Fotomodell eingereichte Scheidung durch. Als Grund nannte das Gericht "unvernünftiges Verhalten" seitens des Formel-1-Chefs. Das Paar war fast 25 Jahre lang verheiratet.

Die Ehe der Ecclestones sei "unwiderbringlich zerrüttet", argumentierte der Richter in dem schnellen Verfahren. Der formelle Akt der Scheidung des prominenten Paares dürfte nun der Auftakt zu einer Serie von Verhandlungen gewesen sein. Denn nach wie vor geht es um die Verteilung der außergewöhnlich großen Besitztümer der Familie. Es wird eine regelrechte Schlacht um die Ecclestone-Milliarden erwartet.