• 04.12.2013 08:17

  • von Stefan Ziegler

Di Resta über Formel-1-Verbleib: "Sehr unwahrscheinlich"

(Motorsport-Total.com) - Der bisherige Force-India-Pilot Paul di Resta scheint seine Zweifel zu haben, was seinen Verbleib in der Formel 1 anbelangt. Am Rande eines Gerichtstermins vor dem britischen High Court in London meinte er laut der 'Daily Mail', dass es "sehr unwahrscheinlich" sei, dass er 2014 ein Cockpit in der Meisterschaft erhalten werde.

Force India hat am Dienstag die Verpflichtung von Nico Hülkenberg bekanntgegeben. Den Piloten für das zweite Auto will das britisch-indische Team in Kürze vorstellen. Als Kandidaten auf den Platz neben Hülkenberg gelten neben den beiden bisherigen Force-India-Fahrern di Resta und Adrian Sutil auch der frühere McLaren-Pilot Sergio Perez.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!