Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Di Grassi: "Der Belgier brachte das Geld"
(Motorsport-Total.com) - Für Lucas di Grassi ist das Abenteuer Formel 1 nach nur einem Jahr mit Virgin vorerst wieder beendet. Der Brasilianer wurde im britischen Team durch Jerome D'Ambrosio ersetzt. "Ich hatte zwar einen Vertrag, hätte aber einen neuen Sponsor mitbringen müssen", erklärt di Grassi im brasilianischen 'SporTV'. "Ich habe es nicht geschafft, aber der Belgier brachte das Geld. Jetzt bin ich in einer Phase der Neustrukturierung."

©
Di Grassi will 2012 wieder angreifen, sich in diesem Jahr möglicherweise als Pirelli-Testpilot verdingen. Er hat die Tesfahrten aus der Ferne beobachten müssen. "Ich habe mit einigen Freunden aus der Formel 1 gesprochen. Selbst die Fahrer wissen nicht genau, was sie von den Testeindrücken halten sollen. Red Bull und Ferrari sind sicherlich stark. McLaren vertuscht entweder etwas, oder sie sind für den Saisonstart nicht gut gerüstet."

