Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Best of Social Media
Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media
Was am Samstag auf Twitter und Co. los war: +++ Grosjean feiert Comeback +++ Alonso im neuen Dienstwagen +++ Ricciardo strahlt bei McLaren +++
Grosjean feiert Comeback
Vor knapp über einen Monat ist er der Feuerhölle entgangen - jetzt gibt er schon wieder Gas! Romain Grosjean mag zwar kein Formel-1-Cockpit mehr haben und über seine Zukunft im Motorsport ist auch noch nichts bekannt. Der 34-Jährige legt aber in alter 2020-Tradition schon wieder virtuell nach.
"Ich bin sehr froh, wieder Rennen zu fahren", sagt er über das ESport-Event. "Noch bin ich zwar nicht wieder bei 100 Prozent, aber trotzdem ist es mir wichtig, die VCO ProSIM SERIES mit der nötigen Ernsthaftigkeit anzugehen."
Es strahlt jetzt auch in Woking
Denn Daniel Ricciardo lächelt jetzt nicht mehr für Renault, sondern für McLaren!
Alonso im neuen Dienstwagen
Anders als Aston Martin (ehemals Racing Point), hat Renault sein Social-Media-Profil noch nicht umgestellt. Das Team wird ja zukünftig als Alpine an den Start gehen. Dafür ist der neue, alte Stammpilot Fernando Alonso schon mit der Marke unterwegs ...
Kunst mit Alfa Romeo
Das Team von Kimi Räikkönen hat im vergangenen Jahr auch in der Grafik-Abteilung Gas gegeben. Welches "Gemälde" hat Dir am besten gefallen?
Wann geht es endlich wieder los?!
Nachdem wir Weihnachten und den Jahreswechsel nun auch hinter uns gebracht habe, zählt jetzt eigentlich nur noch ein: Die Formel-1-Saison 2021! Wenn alles gut geht, müssen wir darauf noch 78 Tage warten. Hier geht es zum vorläufigen Rennkalender.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar