Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Vasseurs erster Tag bei Ferrari +++ Neuer Williams-Junior +++ Bottas kehrt heim +++

18:20 Uhr

Vasseurs erster Tag bei Ferrari

Und da ist er nun endlich: Der ehemalige Alfa-Romeo-Teamchef Frederic Vasseur hat heute seinen ersten tag in gleicher Rolle für das Traditionsteam Ferrari. Wir versuchen aber nicht, etwas aus seiner Mimik herauszulesen. Das ist meist zum Scheitern verurteilt ;)


18:14 Uhr

Neuer Williams-Junior

Das ist Franco Colapinto. Der Argentinier ist jetzt Teil des Williams-Nachwuchsprogramms. Er wird in diesem Jahr auch in der Formel 3 an den Start gehen. Ist er vielleicht ein zukünftiger Königsklassen-Pilot?


18:14 Uhr


18:12 Uhr

Ein Rookie mit Heimrennen

Für Williams tritt in diesem Jahr erstmals der Amerikaner Logan Sargeant an. Genau genommen kommt Sargeant sogar aus Fort Lauderdale - also unweit von Miami. Klar, auf welchen Grand Prix er sich daher am meisten freut ...


18:09 Uhr

Barrichello und die Magnussens

Ex-Formel-1-Pilot Rubens Barrichello hat offenbar ein Herz für Dänen – nicht nur, für Jan Magnussen, gegen den er damals in der Königsklasse gefahren ist, sondern auch für dessen Sohn Kevin.


18:03 Uhr

Bottas ist durch in Down Under

Wer sich in den vergangenen Wochen an Content von Valtteri Bottas aus Australien und Neuseeland gewöhnt haben, muss jetzt ganz stark sein. Denn der Alfa-Romeo-Pilot verabschiedet sich nun aus seinem Winterpausen-Domizil. Wir erwarten aber trotzdem noch regelmäßige Social-Media-Updates von ihm ;)