Best of Social Media
Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ So reagieren Sainz und Leclerc auf den neuen Ferrari +++ Alonso hat einen dicken Hals +++ AlphaTauri als Stadtauto +++
"Mamma mia!!"
Ferrari macht uns den Mund auf die morgige Präsentation des F1-75 wässrig, indem sie und schonmal zeigen, wie Charles Leclerc und Carlos Sainz auf das neue Auto reagieren. Sie scheinen begeistert!
Bei uns verpasst du morgen natürlich nichts vom Launch! Hier ist die Übersicht auch zu den anderen noch ausstehenden Präsentationen.
Der erste Tag mit dem FW44
Die Williams-Piloten Nicholas Latifi und Alex Albon berichten von der Präsentation und dem ersten Shakedown mit dem neuen Auto. "Alles lief glatt", ist da wohl die Kernaussage.
Schwarze Rennanzüge?
Die Tatsache, dass wir sowohl George Russell als auch Lewis Hamilton in den vergangenen Tagen schon in schwarzen Rennanzügen in den sozialen Medien gesehen haben, lässt übrigens wieder über die Lackierung des neuen Mercedes spekulieren. Bleibt er schwarz oder wird er wieder silbern. Mercedes selbst spielt mit den Erwartungen ...
Russells trägt Schwarz auch obenrum
Der neue Mercedes-Pilot George Russell präsentiert sein neues Helmdesign. Und das sieht aggressiv aus! Zuvor hat sein Helm große Ähnlichkeit mit dem von Michael Schumacher zu dessen Mercedes-Zeiten. Aus Respekt vor seinem Idol ist er davon aber jetzt ein wenig abgewichen. Hier liest Du mehr darüber.
Falsches Team?
Der neue Helm von AlphaTauri-Pilot Yuki Tsunoda hat nun kein revolutionär neues Design. Orange hat er schon in seinem Rookie-Jahr getragen. Dennoch stellt sich da langsam mal die Frage: Wäre er damit nicht bei McLaren besser aufgehoben?
Stadtauto
Wir sind gerade ganz hin und weg, dass wir schon so viele der neuen Autos beim Shakedown auf der Strecke gesehen haben. Der AlphaTauri macht sicher aber auch gut in urbanerem Umfeld ...
Alonso hat einen dicken Hals
Aber den brauchen alle Formel-1-Rennfahrer, wenn sie den Kräften, die im Auto auf sie wirken, standhalten wollen ;)
Die Show kann beginnen!
Jetzt ist es offiziell: Die neue Staffel "Drive To Survive" feiert am 11. März, also eine Woche vor dem Beginn des ersten Rennwochenendesder Saison, ihre Premiere auf Netflix (hier mehr). Es ist bereits die vierte Staffel der Formel-1-Dokuserie. Mit Spannung wird erwartet, wie sie die ohnehin schon hochspannende Saison in ihrem bekanntermaßen aufgeheizten Stil umsetzen werden.


Neueste Kommentare