powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram & Co. los: +++ Valtteri Bottas als Schneemann +++ Daniel Ricciardo besucht McLaren +++ Romain Grosjean fährt 2021 IndyCar +++

17:40 Uhr

Bottas als Schneemann

Mit dem Bild des verschneiten Valtteri Bottas war es das auch schon wieder für heute. Der Finne war übrigens nicht zum Spaß in der Kälte unterwegs. Er hat zusammen mit seiner Freundin Tiffany Cromwell für die neue Saison trainiert. Und dabei kommt die doch aus dem sonnigen Australien! Das muss wahre Liebe sein ...


17:37 Uhr


17:37 Uhr


17:37 Uhr

Weiterer Test für Tsunoda

Der Japaner setzte heute sein Testprogramm vor seinem Formel-1-Debüt fort. Erneut war er im 2019er-Toro-Rosso (in AlphaTauri-Lackierung) unterwegs. Dieses Mal drehte er seine Runden allerdings nicht in Imola sondern in Misano.


17:33 Uhr

Auch bei Mercedes ...

... laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Dort müssen wir uns bis zum Launch aber noch etwas länger gedulden. Der findet nämlich erst am 2. März statt.


17:27 Uhr

Grosjean fährt IndyCar

Es galt als offenes Geheimnis, seit heute ist es auch ganz offiziell. Romain Grosjean wird 2021 in der IndyCar-Serie an den Start gehen. Wir wünschen ihm dort natürlich alles Gute!


17:22 Uhr

Gute Stimmung bei McLaren

Aus Woking wurden wir heute mit einigen Bildern aus der McLaren-Fabrik versorgt. Daniel Ricciardo und Lando Norris statteten dem Team einen Besuch ab - und hatten dabei offensichtlich eine Menge Spaß. Den neuen Boliden präsentiert McLaren am 15. Februar.


17:20 Uhr


17:20 Uhr

Neueste Kommentare

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!