powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Umbauten in Barcelona +++ Ferrari betreibt Fanservice +++ Heute: Stammtisch mit Marc Surer! +++

17:59 Uhr

Heute um 19:00 Uhr: Stammtisch mit Marc Surer!

Sieben Stunden (!) hat der erste Mitgliederstammtisch auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de im Dezember gedauert, mit Ernst Hausleitner, Bernd Mayländer, Sascha Roos und Alexander Wurz als Promigästen. Heute Abend steigt die zweite Auflage des neuen Formats, diesmal mit unserem Formel-1-Experten und ehemaligen Grand-Prix-Piloten Marc Surer.

Der Stammtisch bietet die einmalige Möglichkeit, mit Marc Surer, unserem Chefredakteur Christian Nimmervoll und Host Kevin Scheuren in entspannter Atmosphäre über die Formel 1 zu plaudern. Der Stammtisch ist exklusiv Mitgliedern des YouTube-Kanals von Formel1.de vorbehalten.

Eine Kanalmitgliedschaft und damit die Teilnahme am Stammtisch kostet 3,99 Euro pro Monat, ist jederzeit kündbar und bietet weitere Vorteile. Unter anderem können 2022 ausschließlich Kanalmitglieder am Livechat unserer Formel-1-Streams an den Rennwochenenden teilnehmen, und sie erhalten bei ausgewählten exklusiven Interviews vorab werbefreien Zugriff auf die Videos, die etwas später dann erst für alle User des Kanals freigeschaltet werden.

Für Infos zur Formel1.de-Kanalmitgliedschaft klickst du auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de einfach auf den Button "Mitglied werden".

 ~~

17:52 Uhr

Noch 16 Tage!

Dann gehen die neuen Autos erstmals auf der Strecke! Die ersten drei Tage werden sich allerdings etwas anders gestalten, als wir gewohnt sind, (hier mehr). In Barcelona macht man sic h jedenfalls schon bereit. Noch ist das Fahrerlager jedoch eine Baustelle ...


17:39 Uhr

Der Mode-Nachwuchs

Von Lewis Hamilton sind wir ja schon einiges an moderner Fashion gewohnt. Die junge Generation an Fahrern ist dagegen ja fast schon langweilig gekleidet ...


17:38 Uhr


17:24 Uhr

Prost, Checo!

Wenn Red-Bull-Fahrer Sergio Perez nicht für Tequila wirbt, wer dann?! ;)


17:05 Uhr

Auch das gehört dazu

Ferraris Privat-Testfahrten mit Vorjahresmodellen in Fiorano zu Jahresbeginn sind in schon zur Tradition geworden. Das wissen natürlich auch die Tifosi, die sich jedes Jahr an die Strecke begeben, um einen Blick zu erhaschen. Deshalb ist es für die Stammpiloten Charles Leclerc und Carlos Sainz eine Selbstverständlichkeit, auch zu ihnen Kontakt aufzunehmen.


17:04 Uhr


16:52 Uhr

Pirelli feiert Geburtstag

Der italienische Reifenhersteller ist bereits seit 150 Jahren aktiv und hat bekanntlich auch seine Motorsport-Tradition. Und auch wenn sich dort die Zufriedenheit von Zeit zu Zeit in Grenzen hält - zum Jubiläum zeigen sich in den sozialen Medien alle großzügig mit ihren Glückwünschen.


16:52 Uhr


16:52 Uhr


16:51 Uhr

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!