powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Hamilton als Skilehrer +++ Norris schon ein alter Hase? +++ Fortschritte in Barcelona +++

17:51 Uhr

Hamiltons Winterurlaub

Der Mercedes-Star Lewis Hamilton verbringt auch die Zeit zwischen Tagen noch mit der Familie - und im Schnee! Dabei macht sich "Onkel Lewis" auch als Skilehrer gar nicht so schlecht …


17:38 Uhr

Bauarbeiten bei Aston Martin

Auch in Silverstone wird umgebaut. Dort soll ja schließlich noch die von Lawrence Stroll groß angekündigte neue Anlage des Aston-Martin-Teams entstehen. Heute zeigen sie uns mal einen Eindruck der Baufortschritte…


17:26 Uhr

Barcelona Fortschritte

Der Twitter-Account des Circuit de Barcelona-Catalunya hält dieser Tage auf dem Laufendem, wie die Umbauarbeiten an der Strecke vorangehen. Was in Sachen Streckenlayout geplant ist, könnt ich hier nachlesen.


17:04 Uhr

Sie werden so schnell groß …

Lando Norris geht im kommenden Jahr schon seine fünfte Formel-1-Saison an. Mit 2 Jahren gehört er trotzdem irgendwie noch zu den Youngsters, von denen noch viel zu erwarten ist!


16:58 Uhr

Reiseführer Bottas

Der Alfa-Romeo-Pilot, der uns seit Saisonende täglich mit Urlaubseindrücken versorgt, hat sich von Australien nach Neuseeland bewegt …


16:46 Uhr

Ferrari gönnt sich ein Meme

Bei der Scuderia Ferrari versteht man auch, wie das Internet heutzutage funktioniert - und Photoshop!


16:32 Uhr

AlphaTauris Abschied von Gasly

Was für eine nette Geste! Pierre Gasly wechselt das Team und wird ab dem kommenden für Alpine unterwegs sein. Bei AlphaTauri hat er aber anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen. Denn dort verabschiedet man ihn sogar in den sozialen Medien mit seinen besten Szenen …


16:18 Uhr

Die Wolffs beim Skifahren

Mercedes-Teamboss Toto Wolff gönnt sich eine Auszeit mit der Familie.


16:09 Uhr

Ausruhen gilt nicht

Williams-Pilot Alex Albon weiß, dass es auch zwischen den Tagen gilt, sich fit zu halten. Nur so kann das was werden mit einem guten Saisonstart 2023.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
title="Vergessene Studien: Cizeta (1985) von Marcello Gandini" >
Bild zum Inhalt: Vergessene Studien: Cizeta (1985) von Marcello Gandini
Vergessene Studien: Cizeta (1985) von Marcello Gandini

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt