powered by Motorsport.com
  • 19.11.2014 13:44

  • von Timo Pape

De Silvestro trennt sich von Manager

(Motorsport-Total.com) - Simona de Silvestros hat ihre Zusammenarbeit mit Imran Safiulla beendet, der die Schweizerin über Sauber in die Formel 1 bringen wollte. Der gebürtige Inder pflegt beste Beziehungen unter anderem zur amerikanischen Nuklear-Industrie und zieht seit Jahren die kommerziellen Fäden für die Rennfahrerin. "Ich verkünde heute, dass Imran Safiulla und ich künftig getrennte Wege gehen", lässt sie via Twitter verlauten.

"Ich möchte Imran für seine Unterstützung in der Zeit, in der wir zusammengearbeitet haben, danken", so de Silvestro weiter. "Nun wäge ich all meine Optionen ab, um meine Motorsportkarriere fortzusetzen. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt." Wie bereits berichtet, wird die "Swiss-Miss" möglicherweise in die US-amerikanische IndyCar-Serie zurückkehren.