• 02.10.2006 18:29

De la Rosa wohl auch in Brasilien im "Silberpfeil"

(Motorsport-Total.com) - Aller Voraussicht nach wird Pedro de la Rosa nach dem Grand Prix von Japan, für den er bereits bestätigt ist, auch das Saisonfinale in Brasilien für McLaren-Mercedes bestreiten. Die Alternativmöglichkeit, dass Lewis Hamilton schon in diesem Jahr seine Formel-1-Premiere geben könnte, erscheint nach aktuellem Stand trotz der hervorragenden Testleistungen des GP2-Meisters eher unwahrscheinlich.

"Wir haben Pedro für China nominiert, weil er der richtige Mann für den Job ist", wird Teamchef Ron Dennis von 'ITV' zitiert, "und höchstwahrscheinlich werden wir an dieser Konstellation auch für den Rest des Jahres festhalten. Da wir aber noch keine Entscheidung treffen mussten, haben wir dies auch noch nicht getan, und wir werden uns nach Japan noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen."