• 19.10.2006 12:36

De la Rosa glaubt nicht an WM-Manipulation

(Motorsport-Total.com) - Pedro de la Rosa kann sich nicht vorstellen, dass das WM-Finale in Brasilien manipuliert wird. Einen Bestechungsversuch seitens Ferrari, ein anderes Team dafür zu bezahlen, Fernando Alonso quasi aus dem Weg zu räumen, schloss er kategorisch aus: "In der Formel 1 gibt es so etwas nicht, da schaut jeder nur auf sein eigenes Resultat", so der McLaren-Mercedes-Pilot.

Seinem Landsmann Alonso gab er für das bevorstehende Wochenende noch einen Ratschlag mit auf den Weg: "Je weiter vorne er steht, desto weniger Probleme wird er haben."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!