powered by Motorsport.com

De la Rosa: Chance bei HRT?

(Motorsport-Total.com) - Der vom Sauber-Team entlassene Pedro de la Rosa hat gegenüber 'Motorsport-Total.com' bereits angekündigt, dass er trotz des jüngsten Karriere-Rückschlags auch 2011 in der Formel 1 fahren möchte. Laut spanischen Medienberichten könnte sich diesbezüglich bei HRT eine Tür öffnen.

De la Rosa hat sich nach Informationen von 'f1 al día' noch in Monza mit HRT-Eigentümer José Ramón Carabante getroffen, der das ausdrücklich bestätigt: "Ich habe mit Pedro de la Rosa gesprochen." Denn ein routinierter Spanier wäre für das spanische Team im Moment genau das Richtige.

Das Gehalt des 39-Jährigen wurde schon bei Sauber von der Großbank Santander bezahlt. Sollte de la Rosa noch weitere Sponsoren auftreiben, könnte er für HRT sogar noch in dieser Saison zu einer interessanten Alternative werden.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

om/angelcore/styles/images/pics/blind.gif?gs6" width="1" height="1" loading="lazy" data-obwid="GS_6" data-obwtpl="motorsporttotal" onload="_lob(this)">