powered by Motorsport.com
  • 27.07.2008 15:10

  • von David Pergler

Damon Hill glaubt an eine Dominanz von Hamilton

(Motorsport-Total.com) - Der frühere F1-Champion und einstige Rivale von Michael Schumacher, Damon Hill glaubt, dass Lewis Hamilton noch vor Jahresende den Titel im Sack haben könnte. Damit wäre der McLaren-Pilot nach Hill der nächste britische Formel-1-Weltmeister. Der Sohn des legendären Graham Hill meint, dass jetzt die Stunde von Hamilton geschlagen habe.

"Das ist sein Jahr", hielt er gegenüber BBC fest. "Er hat in Silverston jeden demoliert und dann in Deutschland gewonnen. Es könnte schon vor Ende der Saison vorbei sein." Dabei vergisst der sympathische Brite aber eine Sache: Nicht allzulange davor war Hamilton nach den Rennen in Frankreich und Kanada noch in einer Kritik.