• 17.10.2003 14:23

Credit Suisse verlängert Partnerschaft mit Sauber

Das Finanzdienstleistungs-Unternehmen Credit Suisse wird auch im nächsten Jahr mit dem Sauber-Team zusammenarbeiten

(Motorsport-Total.com) - Die Credit Suisse und das Team Sauber-Petronas werden ihre Partnerschaft auch in der Saison 2004 fortsetzen. Das Schweizer Finanzdienstleistungs-Unternehmen bleibt damit einer der Hauptsponsoren des Schweizer Formel-1-Rennstalls.

Titel-Bild zur News: Heinz-Harald Frentzen im Sauber C22

Credit Suisse wird auch weiterhin auf den Sauber-Boliden werben

Die Partnerschaft zwischen der Credit Suisse und Sauber-Petronas begann in der Saison 2001. Die Credit Suisse konnte ihm Rahmen des Sponsoring-Engagements ihre Marke international positionieren und gleichzeitig für Kunden und Mitarbeitende unvergessliche Momente und Erfahrungen schaffen.

Teamchef Peter Sauber zeigt sich über die Vertragsverlängerung sehr erfreut: "Während vielen Jahren hatte ich vergeblich versucht, einen Schweizer Hauptsponsor zu gewinnen, ehe es zu der Partnerschaft mit Credit Suisse kam. Die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Finanzdienstleistungs-Unternehmen war in den vergangenen drei Jahren für die Entwicklung des Rennstalls von großer Bedeutung. Wir betrachten die Weiterführung der Partnerschaft als einen Vertrauensbeweis, aber auch gleichzeitig als eine Verpflichtung, uns sportlich weiter zu entwickeln."