Coulthard: "Bin ich der Abnormale?"

(Motorsport-Total.com) - David Coulthard weiß, dass sein Leben in der Formel 1 sehr privilegiert ist, doch manchmal klatscht er sich bei einigen Gestalten, die im Fahrerlager rumlaufen, auch einfach nur auf den Kopf: "Wenn ich mich mit Schumacher oder Häkkinen oder Ron Dennis und sogar Lewis (Hamilton; Anm. d. Red.) vergleiche, dann frage ich mich: Bin ich der Abnormale? Oder bin ich normal und sie nicht?"

"Ich erinnere mich daran, dass ich Schumacher einmal während einer Auseinandersetzung gefragt habe, ob er glaubt, dass er jemals Unrecht hat, und er antwortete cool: 'Nicht dass ich mich erinnern könnte!' Und Mika, auch wenn wir Teamkollegen waren, vertraute nie jemandem. Ich habe ihn gefragt: 'Was ist mit deiner Frau?' Und er schüttelte den Kopf: 'Ich traue niemandem.' Das kam mir komisch vor. Ich habe auch meine Widersprüche, aber ich versuche, in der echten Welt zu bleiben", so der 36-Jährige.