powered by Motorsport.com
  • 26.09.2014 · 15:15

  • von Dennis Hamann

Caterham: Keine Namensänderung geplant

(Motorsport-Total.com) - Nachdem Tony Fernandes Ende Juni diesen Jahres das Team Caterham an ein arabisch-schweizerisches Konsortium verkauft hat, stand lange im Raum, ob die Mannschaft unter einenm neuen Namen an den Start gehen wird. Doch der neue Teamchef Manfredi Ravetto widerspricht den Gerüchten: "Soweit ich weiß, ist das nicht der Plan. In der Geschichte der Formel 1 hat es viele Namensänderungen gegeben, aber das hat jetzt bei weitem keine Priorität."

Der Wechsel des Namens hätte ohnehin nicht ohne Zustimmung aller anderen Teams funktioniert. Das Team mit Sitz in Hingham wird also weiter unter dem Namen Caterham geführt. Aktueller Teamchef ist Manfredi Ravetto. Er folgt auf Christijan Albers, der nach nur zwei Monaten Anfang September von seinem Posten wieder zurück trat.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt