Button wird Honda treu bleiben
Jenson Button wird seinem Honda Formel-1-Team erhalten bleiben und seinen Vertrag trotz der Krise erfüllen, wie Button-Manager Richard Goddard nun erklärte
(Motorsport-Total.com) - Drei Rennen und kein einziges Top-10-Ergebnis - den Saisonstart hatten sich Jenson Button und sein Honda-Team mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Der RA107 entpuppte sich als absoluter Fehlgriff, Button und sein Teamkollege Rubens Barrichello hatten viel eher auf dem Niveau ihres Vorjahresmodells zu kämpfen, der bei Super Aguri im Einsatz ist.

© xpb.cc
Jenson Button denkt nicht daran, sein Honda-Team zu verlassen
Doch trotz dieses Fehlstarts denkt der 27-Jährige nicht daran, seinen japanischen Rennstall, mit dem er einen langfristigen Vertrag eingegangen ist, zu verlassen, wie Buttons Manager Richard Goddard nun gegenüber 'Autosport' bekräftigt hat.#w1#
"Jenson gibt Honda seine ganze Unterstützung", erklärte Goddard. "Klar ist das Team nicht dort, wo es sein sollte, aber wir werden das Schiff nicht verlassen. Wir hören uns nicht um und wir reden zurzeit auch mit niemandem."
Allerdings hegt der Brite auch eine gewisse Skepsis, was die unmittelbare Zukunft des Rennstalls betrifft und zeigt sich durchaus kritisch: "Vergangenes Jahr haben einige Schlüsselpersonen das Team verlassen", so Goddard. "Wir müssen sehen, dass wir uns in diesen Bereichen neu aufstellen. Wir können es uns nicht leisten, jede Saison mit einem langsamen Auto zu starten."

