Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Button: Erst der Titel, dann die Hochzeit?
Dessousmodel Jessica Michibata verrät, dass ihr Jenson Button einen Heiratsantrag machen würde, sollte er dieses Jahr Weltmeister werden
(Motorsport-Total.com) - Zwei Jahre lang drehte sich auf der Insel alles nur um Lewis Hamilton, doch nun stiehlt ihm Jenson Button gewaltig die Show: Nicht nur, dass der Brawn-Überflieger deutlich mehr gewinnt als Hamilton zu seinen besten Zeiten, übertrumpft er in den Boulevardmedien auch noch dessen Beziehung zu Nicole Scherzinger.

© xpb.cc
An Jenson Buttons Seite: Jessica Michibata ist die "First Lady" der Formel 1
Denn während sich Hamilton privat mit einem für Formel-1-Verhältnisse ganz normalen Popstar vergnügt, gehören die Schlagzeilen der Klatschspalten neuerdings nicht mehr Scherzinger, sondern Buttons heißer Flamme Jessica Michibata. Die kann zwar nicht singen, sieht dafür aber in Unterwäsche sehr verführerisch aus - was unter Umständen mit ihrem Beruf als Dessousmodel zusammenhängen könnte...#w1#
Und weil Button momentan einfach der schnellere der britischen Formel-1-Stars ist, könnte er nun auch vor Hamilton heiraten: "Wenn Jenson im November Weltmeister wird, dann werden wir das ordentlich feiern - und er würde vor mir auf die Knie gehen", wird Michibata vom britischen 'People'-Magazin zitiert. Dass eine Verlobung mit Button aber nicht automatisch vor dem Alter enden muss, davon kann Louise Griffiths ein Lied singen, mit der "JB" von 2003 bis 2005 verlobt war.
Vorerst einmal gibt es aber noch keine konkreten Hochzeitspläne. Michibata hat derzeit ganz andere Probleme, denn während der Mann ihres Herzens in Monte Carlo lebt, verdient sie ihre Brötchen in Tokio. Aber Gentleman Button verdient bekanntlich nicht schlecht, sodass er es sich leisten kann, für die Pendlerei seiner Freundin aufzukommen: "Er fliegt mich immer Erste Klasse ein, damit wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen können", so Michibata.

