powered by Motorsport.com
  • 12.09.2001 15:05

  • von Marcus Kollmann

Burti und seine Familie bedanken sich

Der brasilianische Rennfahrer und seine Angehörigen haben sich bei den Fans und Helfern bedankt

(Motorsport-Total.com) - Prost-Pilot Luciano Burti und seine Familie haben dem medizinischen Team der Universitätsklinik Liège ihre tiefe Sympathie und ihren Dank versichert.

Titel-Bild zur News: Luciano Burti

Burti möchte schon bald wieder in seinen Boliden klettern

"Es ist gut zu wissen, dass es solch kompetente und professionelle Menschen wie Dr. Gary Hartstein, welcher das medizinische Team leitete, Professor Doktor Martin und Doktor Ana Myriam, sowie Dr. Sabrina Capaert, der erste Engel der meinem Sohn damals, als er noch im Auto war, gibt", teilte Luiz Carlos Burti, der Vater des Rennfahrers in einer offiziellen Erklärung mit.

Darüber hinaus bedankte sich die Familie bei der Presse und den Fans für die Unterstützung, welche sie in Form tausender E-Mails, Faxnachrichten, Anrufe und Telegramme erreichte.

"Ihr seit der Grund, weshalb ich so schnell wie möglich wieder Rennen fahren möchte und euch allen die Freude zurückbringen möchte", teilte Luciano Burti selbst mit.

Der Brasilianer war am 2.September wenige Runden nach Rennstart in einen Unfall mit Eddie Irvine verwickelt gewesen, infolgedessen er mit hohem Tempo beinahe ungebremst in die Streckenbegrenzung gerast war.