• 02.07.2002 14:19

  • von Fabian Hust

Buchmacher lassen Rubens Barrichello aufsteigen

Die Buchmacher haben vor dem Großen Preis von Großbritannien auf Ferraris "Siegerlaubnis" für Barrichello reagiert

(Motorsport-Total.com) - Natürlich ist Michael Schumacher mit einer Quote von 8:11 immer noch Favorit der Buchmacher auf einen Sieg beim kommenden Rennen in Silverstone, Teamkollege Rubens Barrichello hat jedoch nach seinem Triumph auf dem Nürburgring den Sprung auf den zweiten Platz geschafft, mit einer Quote von 3:1.

Titel-Bild zur News: Rubens Barrichello

Rubens Barrichello Wettquote ist nach dem Europa-GP ungünstiger geworden

Auf den Plätzen drei und vier folgen wenig überraschend die BMW-Williams-Piloten Juan-Pablo Montoya und Ralf Schumacher mit 6:1 und 7:1 gefolgt von David Coulthard (10:1) und Kimi Räikkönen (20:1) im McLaren-Mercedes. Den 66-fachen Einsatz würde man zurückerhalten, sollte Jarno Trulli oder Jenson Button im Renault das Rennen gewinnen.

Sauber-Pilot Nick Heidfeld folgt mit einer Quote von 110:1 vor Jordan-Honda-Fahrer Giancarlo Fisichella und Teamkollege Felipe Massa mit jeweils 125:1. Mika Salo und Heinz-Harald Frentzen rangieren mit einer Quote von 150:1 dahinter.

Jacques Villeneuve bieten die britischen Buchmacher mit 200:1 an, gefolgt von Olivier Panis, Eddie Irvine und Allan McNish mit jeweils 250:1. Am meisten Geld ließe sich wie immer mit einem Sieg der Minardi-Piloten verdienen. Mit Quoten von 1000:1 und 2000:1 sind Mark Webber und Alex Yoong die krassen Außenseiter.