Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Brawn hält ein Podium nach wie vor für möglich
(Motorsport-Total.com) - Obwohl Michael Schumacher vom 14. Startplatz ins Rennen gehen muss und Felipe Massa nach zweimaligem Wechsel des Motors sogar ganz ans Ende des Feldes zurückgereiht wird, glaubt Ferraris Technischer Direktor Ross Brawn noch an ein gutes Resultat für sein Team.

©
"Wir glauben, dass wir eine Strategie haben, die uns verschiedene Möglichkeiten eröffnet, sobald die anderen Autos an die Box müssen", erklärte er gegenüber 'Premiere'. "Punkte sind sicher drin, vielleicht sogar das Podium - und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine Safety-Car-Phase oder Regen..."
Der heutige Tag sei "doppelt frustrierend" verlaufen, "denn wir mussten bei beiden Fahrern den Motor wechseln, obwohl wir glaubten, recht zuverlässig zu sein. Gestern gab es schon erste Anzeichen bei Michael, heute wurden diese dann mit konkreten Daten leider bestätigt", so Brawn.

