• 02.04.2010 16:17

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

Bleibt Willis Technikchef bei HRT?

(Motorsport-Total.com) - In der provisorischen Teamstruktur bei HRT ist Geoff Willis derzeit für die Technik verantwortlich, doch der ehemalige Red-Bull-Mann weiß noch nicht, ob er sein Engagement fortsetzen wird, denn: "Ich muss mir langsam ernsthafte Gedanken machen, ob es für mich interessant ist, bei einem Team zu bleiben, dessen Auto am Ende des Feldes herumfährt", erklärt er gegenüber 'Motorsport-Total.com'.

Die Entscheidung werde er "sehr bald" treffen - entweder noch vor oder kurz nach dem nächsten Grand Prix in China: "Das muss auch so sein, denn wir müssen das Auto entwickeln." Voraussetzung für seinen Verbleib sei eine ordentliche Zukunftsperspektive, was die finanziellen Ressourcen von HRT angeht.