powered by Motorsport.com

"Beste Tage des Jahres": Neues Glück für Lewis Hamilton?

Lewis Hamilton nutzte die Zeit zwischen Spielberg und Silverstone, um mit Sängerin Rita Ora einen Kurzurlaub in Montenegro zu verbringen

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat offenbar eine schöne Möglichkeit gefunden, sich nach dem Grand Prix von Österreich von der Mercedes-Kollision in der letzten Runde und den Buhrufen auf dem Podium abzulenken. Denn die britischen Boulevardmedien sagen dem Formel-1-Weltmeister neuerdings ein Verhältnis mit der britischen Sängerin Rita Ora (25) nach.

Rita Ora © Neon Tommy (Flickr)
Lewis Hamilton wird eine Beziehung zu der Sängerin Rita Ora nachgesagt

Die beiden verbrachten die Tage zwischen Spielberg und Silverstone in einem Haus in Montenegro, wie die 'Sun' berichtet. Hamilton erklärte in der FIA-Pressekonferenz am Donnerstag, er habe nach Spielberg "eine tolle Zeit" gehabt und unterstrich: "Ich war die letzten Tage an einem wunderschönen Ort und hatte die besten zwei Tage des Jahres."

Ora war kurz zuvor aufgrund von Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert worden und dürfte den Kurzurlaub entsprechend genossen haben. Hamilton hatte die "Yellow Press" davor ein Techtelmechtel mit Victoria's-Secret-Model Barbara Palvin nachgesagt, mit dem er sich bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai prächtig verstanden hatte.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige