Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Autovermietung lieh Button keinen Strand-Buggy aus
Renault-Pilot Jenson Button konnte sich nach dem Australien-Grand-Prix nicht wie gewünscht einen Strand-Buggy ausleihen
(Motorsport-Total.com) - Manchmal dürfte sich Jenson Button wirklich wie "Jim Knopf" vorkommen, wie er immer wieder liebevoll genannt wird. Bereits zum wiederholten Male wurde dem Briten sein Alter von 22 Jahren zum Verhängnis, als er sich einen Mietwagen buchen wollte. Im vergangenen Jahr musste er sich in Australien von seinem Vater im Mietwagen um den Kurs von Melbourne chauffieren lassen, um diesen kennen zu lernen und auch in diesem Jahr hatte er bei einem Besuch im Autoverleih in "Down Under" kein Glück.

© Renault
Jenson Button: Manchmal steht ihm seine Jugendlichkeit im Weg...
Nach dem Großen Preis von Australien wollte sich der Renault-Pilot in Port Douglas im Bundesstaat Queensland entspannen und einen Strand-Buggy ausleihen. Der Autoverleih sah Button sicherlich nicht mit den paar läppischen PS überfordert, doch als Button seinen Führerschein zückte, verweigerte das Personal die Ausgabe des Autos, mit der Begründung, Button sei noch zu jung. Spätestens in drei Jahren muss sich Button dann aber in Australien nicht mehr mit der Rolle des Beifahrers zufrieden geben...

