• 16.11.2002 11:51

  • von Fabian Hust

Ausflug in die Rallye-Szene für Jordans Chefingenieur

Gary Anderson ist an diesem Wochenende in der Rallye-Szene aktiv und unterstützt ein Gastteam bei dem WM-Lauf in Wales

(Motorsport-Total.com) - Der Renn- und Testingenieur des Jordan-Teams, Gary Anderson, ist an diesem Wochenende bei dem Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Wales (Großbritannien), wo er den Formel-1-Kommentator Tony Jardine des britischen TV-Senders 'ITV' bei dessen Auftritt im MG ZR unterstützt. Beifahrer von Jardine ist der Formel-1-Journalist Maurice Hamilotn, den Jordan-Fans von dessen Mitarbeit beim 'J-Magazin' her kennen.

Titel-Bild zur News: Gary Anderson und Eddie Jordan

Gary Anderson im Gespräch mit Teamchef Eddie Jordan

Anderson hatte schon zuvor im Team von Jardin gearbeitet und freut sich auf das Wochenende, bei dem auch einige andere Jordan-Teammitglieder als Zuschauer erwartet werden, wo man natürlich als neuer Partner von Ford den Autos mit dem blauen Oval zujubeln wird. Bisher liegt jedoch Marcus Grönholm mit seinem Peugeot 206 WRC in Führung. Gaststarter Valentino Rossi war bereits auf der ersten Etappe nach einem Unfall ausgeschieden. Der Ford Focus von Carlos Sainz und Markko Martin rangiert zurzeit auf Rang sechs.