• 11.06.2006 14:34

  • von Adrian Meier

Auch Doornbos war vom guten Wetter überrascht

(Motorsport-Total.com) - Während im Vorfeld viel über mögliches schlechtes Wetter in Silverstone diskutiert worden war, zeigte sich an allen drei Tagen ein anderes Bild: Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen. Auch Red-Bull-Racing-Testfahrer Robert Doornbos hätte derartig gute Bedingungen nicht erwartet: "Ich habe hier in Silverstone noch nie so gutes Wetter erlebt, das ist gut."

Nach seinem Einsatz an diesem Wochenende macht sich der Holländer nun zunächst auf in seine Heimat, bevor es in der kommenden Woche bereits weiter zu den nächsten Tests geht: "Ich fliege jetzt in die Niederlanden für einige Interviews, anschließend fliege ich dann am Dienstag nach Monza weiter, wo ich am Mittwoch und Freitag testen werde."