Anziehender Ticketverkauf am Hockenheimring
(Motorsport-Total.com) - Nach einem spannenden Start in die Formel-1-Saison bleiben noch 19 Wochen bis zum Großen Preis von Deutschland. Am Hockenheimring Baden-Württemberg ist Vorfreude spürbar. Das liegt nicht nur an dem positiven Feedback, das die Rennstrecke seit ihrer "Rettung" von allen Seiten bekommt oder an der Aussicht auf eine spannende Saison mit frischem deutschen Talent, sondern auch an vielfältigen und innovativen Marketingkooperationen des Hockenheimrings mit starken Partnern.

©
Anscheinend hat die Angst um Deutschlands Grand Prix das Interesse der Nation gesteigert. Nach einer Welle von negativen Meldungen sieht der Hockenheimring dem Ticketvorverkauf für die nächsten Wochen mit Optimismus entgegen. "Damit haben wir nicht gerechnet, sondern sind von einem eher zurückhaltenden Start des Ticketverkaufs ausgegangen. Trotz der schwierigen öffentlichen Situation scheint die Vorfreude auf das 'gerettete Rennen' groß", freut sich Georg Seiler, Geschäftsführer der Hockenheimring GmbH.
"Wir bekommen viele Anfragen rund um das Formel-1-Wochenende und im Bezug auf unser Rahmenprogramm, von dem unsere Zuschauer viel Action gewohnt sind. Eines ist zumindest sicher: Wir werden auch 2006 wieder vollstes Entertainment und ein umfassendes Angebot für die ganze Familie bieten. Die Planung ist in vollem Gange."

