• 07.09.2007 11:00

ANZEIGE - Formel 1: Spannung pur mit sportingbet!

Vier Fahrer haben fünf Rennen vor dem Saisonende noch Chancen auf den Titel. Lediglich 16 Punkte trennen die Führenden

Top-Quoten

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist bei sportingbet ein heißer Tipp

Dementsprechend attraktiv sind auch die Siegquoten der Fahrer. Besonders Hamilton bietet sich mit 4,50 an. Nach dem Hänger in Istanbul möchte das Jahrhunderttalent in Monza wieder ganz rauf aufs Treppchen. Alonso (Quote 3,25), Räikkönen (Quote 3,25) und Massa (Quote 3,50) werden aber wohl alles tun, um dies zu verhindern.

Nervenkitzel Spezialwette

Wem das noch zu wenig spannend ist, sollte es mit einer der zahlreichen Spezialwetten probieren. Wer zum Beispiel meint, Felipe Massa fährt im Rennen die schnellste Runde, der hat bei einem Einsatz von 10 Euro die Chance auf 37,50 Euro. Bei ein wenig mehr Risiko und einem Tipp auf Rosberg sind bei gleichem Einsatz gar 510 Euro Gewinn drinnen!#w1#

Volles Programm bei sportingbet

Egal ob Siegwette, LIVE-Wette oder Spezialwette, bei sportingbet finden sie alles, was das Herz des Wettprofis begehrt. Darum keine Zeit verlieren und reinklicken unter www.sportingbet.de.