A1-Ring-Geschäftsführer geht nach Bahrain
Der A1-Ring-Geschäftsführer Hans Geist wird ab Herbst diesen Jahres als "General Manager" der Strecke in Bahrain tätig sein
(Motorsport-Total.com) - Wie bereits vor einiger Zeit vermutet, wird sich Hans Geist, derzeit Geschäftsführer des A1-Rings in Österreich, demnächst für die neu erbaute Formel-1-Strecke in Bahrain verantwortlich zeigen. Ab Herbst diesen Jahres wird er als "General Manager" der neuen Strecke im arabischen Staat tätig sein.

© Jordan
Der Große Preis von Bahrain wird 2004 erstmals stattfinden
"Es war für mich eine tolle Zeit in Spielberg. Mit meinem Team ist es uns gelungen, viele Großveranstaltungen im Sinne unserer Aufgabenstellung, erfolgreich über die Bühne zu bringen", so Geist. Der Streckenbau, der mit 150 Millionen US-Dollar veranschlagt ist, ist bereits im vollen Gange.
Hans Geist reiste am vergangenen Wochenende auch zum Großen Preis von Spanien nach Barcelona, um sich dort mit einer Gruppe der Verantwortlichen aus Bahrain zu treffen, die sich auf dem Circuit de Catalunya Anregungen für die eigene Formel-1-Veranstaltung holten, die 2004 erstmals stattfinden wird.

