• 24.11.2002 12:33

  • von Fabian Hust

1.000-PS-Ball in der Wiener Hofburg

Beim großen "Nacht der 1.000 PS"-Ball in der Wiener Hochburg fanden sich auch ein paar Prominente aus der Formel 1 ein

(Motorsport-Total.com) - Hingucker wie Weggucker gab es beim traditionellen "Nacht der 1.000 PS"-Ball in der Wiener Hochburg. BMW-Williams-Pilot Ralf Schumacher kam im eleganten Smoking, drückte sich aber vor dem obligatorischen Walzer: "Das überlasse ich lieber anderen. Vielleicht lerne ich es ja, wenn ich mal in Rente bin", flachste der Deutsche und schob lieber seine Ehefrau Cora ins Rampenlicht, die mit einem pinkfarbenen Glitzerkleid die Blicke der männlichen Gäste auf sich zog.

Titel-Bild zur News: Cora und Ralf Schumacher

Ralf Schumacher kam mit seiner Frau Cora nach Wien

Ehemann Ralf Schumacher hatte am Abend noch das Vergnügen, einen echten König die Hand geben zu dürfen. Traditionell gekleidet mischte sich der König von Gabun unter die rund 1.800 Gäste. Der Dunkelhäutige hört übrigens ganz bescheiden auf den Namen Aare Odu Dua El Hadi Sheriff Issa Nassirou Bourima.

Für modische Kontrapunkte sorgten BAR-Honda-Fahrer Jacques Villeneuve und Jaguar-Teamchef Niki Lauda. Der Kanadier erschien im dunklen Straßen-Sakko mit rot-weiß gestreiftem Hand und blauer Krawatte mit hellen Pünktchen. Lauda kam dick eingepackt im weißen Hemd, darüber ein grauer Pulli und dunkelgrauer Anzug. Seine obligatorische rote Kappe war natürlich auch dabei und biss sich mit der hellblauen Krawatte.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!