powered by Motorsport.com

Warum Vettel Twitter nicht mag

(Motorsport-Total.com) - Während der heutigen Pressekonferenz in Melbourne verriet Sebastian Vettel, dass er kein Fan von Twitter ist und dementsprechend auch nicht plant, einen Account in dem sozialen Netzwerk zu eröffnen: "Ich finde diese Art der Kommunikation mit Fans sehr unpersönlich. Da bin ich wohl sehr altmodisch und in diesem Sinne kein Vorbild", begründet er im Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' seinen Standpunkt.

Und weiter: "Ich verstehe das Mitteilungsbedürfnis nicht so recht. Sicher, Leuten, die man kennt, will ich auch mal was erzählen, ich verstehe auch, dass man denen Bilder zeigen möchte. Aber irgendetwas hochzuladen für die Fans, nein, das ist nicht mein Ding. Ich mag die direkte Kommunikation von Angesicht zu Angesicht lieber."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!